TATTOORIGINAL

Von der Konzeption bis zum Druck...

Ganz egal, ob Du Flyer, Visitenkarten oder einen großen Banner für die nächste Tattoo-Convention suchst - bei mir bist Du genau richtig.

Seit 2015 arbeite ich nun in der Tattoo-Branche als Grafikdesigner.
(Neben der Tattoo-Branche habe ich zudem noch einige Kunden aus dem Gesundheitswesen, Friseure, Gastronomie, etc.)

Solltest Du also noch einen Werbepartner suchen, der Dich versteht und Deine Branche kennt, kannst Du Dich auf folgende Punkte verlassen:

- faire Preise
- schnelle Umsetzung
- hohe Qualitätsansprüche
- persönliche Kommunikation
- einen Ansprechpartner von der Konzeption bis zum fertigen Produkt.


Mit meinen 15 Jahren Berufserfahrung im Marketing, sehe ich mich als strategischen Partner, dem eine gute Zusammenarbeit wichtiger sind, als Gewinn-Maximierung.

Frei nach dem Motto:
"Wenn Du Dein Hobby zum Beruf machst,
musst Du nie wieder arbeiten"
sitze ich gerne am Computer und setze Deine Vorstellungen um.



Was meine Kunden über mich sagen? Hier findest Du Bewertungen meiner Kunden.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten und mir
auf den Zahn fühlen?

Das bin ich...
das ist tattooriginal...

Die meisten meiner gängigen Produkte sind dadurch entstanden, dass Kunden mich fragten: Kannst Du das machen? Bisher konnte ich jedes Anliegen zur vollsten Zufriedenheit meiner Kunden umsetzen.
Eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung ist für mich im Entstehungsprozess ein wichtiger Bestandteil, um deine Vorstellungen zu realisieren. Ein regelmäßiger Austausch mit meinen Kunden ist das, was ich an meiner Tätigkeit mitunter am meisten schätze.

Dabei ist es für dich wichtig, dass du dich auf meine Kompetenz verlassen kannst - so kannst du deine Zeit deiner eigenen Kreativität und deiner Arbeit widmen.

Profitiere von meiner Erfahrung mit unterschiedlichen Herstellern und Kontakten zu zahlreichen Zulieferern. So kannst du sichergehen, dass das bestmögliche Ergebnis erzielt wird. Solltest du ein Produkt reklamieren müssen, kümmere ich mich darum. Meine Dienstleitung (mein Service?) endet nicht mit Erhalt des Rechnungsbetrags sonder dann, wenn du zufrieden bist. 

TATTOO- & PIERCING PFLEGE MIT DEINEM
LOGO

Personalisierte Pflegeprodukte mit Deinem Logo. Vegan, parfumfrei und hergestellt in Deutschland.
Es gibt Tattoopflege, Piercingpflege und White-Soap.

DU MÖCHTEST DIREKT PER WHATSAPP ANFRAGEN?