amp templates

CLIPPER®
Feuerzeuge mit Deinem Logo

Egal, ob Du eine grössere Menge bedruckt haben möchtest, oder eine kleine Menge mit einem kratzfesten Logo-Aufkleber möchtest. Wir machen Dir Dein Lieblings-Clipper.

Wir bedrucken CLIPPER® Feuerzeuge bereits ab 480 Stück mit Deinem Motiv, Logo oder Design.

Die maximale Druckgrösse auf der Vorderseite beträgt 15 mm x 54 mm.


Solltest Du eine Variante mit Aufkleber wünschen, haben wir eine maximale Druckfläche von 35 mm x 52 mm. Die Mindestabnahmemenge liegt bei der Aufkleber-Variante bei 96 Stück.

Als DER Spezialist für CLIPPER® Feuerzeuge bedrucken wir immer in höchster Qualität, zum fairen Preis und in kurzer Zeit.
Durch unsere Druckmöglichkeiten sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.
Wir individualisieren die robusten CLIPPER® Feuerzeuge mit kratzfestem Druck, und das bei höchstem Anspruch.
Wir sehen uns dabei auch gegenüber der Clipper-Community in der Pflicht: Ein CLIPPER® hält theoretisch ewig, deswegen muss das aufgedruckte Motiv auch so lange wie möglich halten.

“High quality print on high quality lighters”


Bei Fragen darfst Du mich gerne anrufen. Du erreichst mich unter der Rufnummer +49 2327 9191880