Mobirise

Visitenkarten

Gut designte Visitenkarten sind in Wahrheit Werbetafeln, die in deine Tasche passen – und in die Taschen anderer. Sie machen aus beliebigen Kontakten Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde.

Mit viel liebe zum Detail entwerfe ich Dir Deine ganz persönliche und individuelle Visitenkarten. Mit Relieflack oder partiell aufgebrachter Goldfolie. Klassisch oder mit abgerundeten Ecken. Rund oder Eckig. Der Kreativität sind hierbei kaum Grenzen gesetzt.

Visitenkarten: Der erste Eindruck zählt


Deine Visitenkarte ist oft der erste Eindruck, den Leute von Deinem Unternehmen bekommen. Da lohnt es sich, sich Mühe zu geben. Das Verwenden Deiner eigenen Fotos oder Designs ist ein guter Ansatz für individuell gestaltete Visitenkarten. Ich helfe Dir gerne dabei, Deine Wünsche und Vorstellungen optimal in Szene zu setzen.

Technisch sind dabei heutzutage viele Dinge möglich. So kann farbiges Papier gewählt werden, Bilder können eingebunden werden und unterschiedliche Schriften stehen in riesiger Anzahl zur Wahl. 


Mit einer Visitenkarte werden wichtige Informationen weitergegeben, doch darüber hinaus vermittelt sie einen Eindruck darüber, wie hochwertig die Dienstleistung, das Unternehmen und / oder die Produkte sind. Eine billig wirkende, unübersichtliche und überladene Visitenkarte projiziert die gleichen Eigenschaften auf die Angebote. Generell gilt: Weniger ist mehr.


Alle Visitenkarten sind ohne Aufpreis vollfarbig und doppelseitig bedruckt und in kleinen Auflagen erhältlich. Es gibt eine riesige Auswahl an Premium-Papieren und exklusiven Veredelungsmöglichkeiten für Visitenkarten. Sowohl glänzendes als auch das matt laminierte Papier stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft und werden in Deutschland gefertigt.



Bei Fragen darfst Du mich gerne anrufen. Du erreichst mich unter der Rufnummer +49 2327 9191880